Skip to Content

Kooperationspartner

Mit folgenden Firmen arbeite ich regelmäßig zusammen.

 

Achtsamkeit

Mit Liane Stephan und Chris Tamdjidi, Geschäftsführer*in der Awaris GmbH (ehemalig: Kalapa Academy GmbH) hat mein eigener achtsamer Weg angefangen. Für die Firma führe ich mit viel Freude Achtsamkeitsweiterbildungen durch (neben eigenen). 

 

Changemanagement   
Norbert Kohlscheen und ich begleiten gemeinsam seit vielen Jahren die Weiterbildung Change Management Coach (CMC) am Zentrum für Weiterbildung der Universität Hamburg. Eine langjährige Geschäftsbeziehung auf der Basis von ergänzenden Fähigkeiten und Vertrauen macht eine Weiterbildung möglich, die Menschen persönlich berührt und bewegt. 

Norbert Kohlscheen: www.nk-excon.de

Zentrum für Weiterbildung, Uni Hamburg, Change Management Coach

 

Konfliktmanagement    
Als Team "LL" (Loes und Lisa) qualifizieren wir seit mehr als acht Jahren Führungskräfte in Methoden- und Prozesskompetenz und stärken ihren konstruktiven Umgang mit Widerstand und Veränderung. Unsere besondere Stärke ist es, auch individuelle Themen in der Gruppe zu verankern und zu bearbeiten (Teamcoaching).

www.lisa-stoerkmann.com